Sitzplatzreservierung

Aufgrund der Covid-19 Pandemie befolgt die C3 Church Hanau zur Zeit ein strenges Hygienekonzept. Zentraler Bestandteil dieses Konzeptes ist eine verpflichtende Sitzplatzreservierung, falls du planst einen Gottesdienst bei uns zu besuchen.
Du musst dazu das folgende Buchungsformular bis spätestens Donnerstag Abend ausfüllen. Das Sekretariat der C3 prüft im Laufe des Freitags jede einzelne Anfrage, pflegt diese in den Sitzplan ein und wird dir ggf. eine Bestätigungen per E-Mail mit verbindlicher Sitzplatznummer heraussenden.

Falls du von uns keine E-Mail-Bestätigung erhältst, aus der deine Sitzplatznummer eindeutig hervorgeht, bitten wir dich nicht zum Gottesdienst zu erscheinen! Wir haben zur Zeit nur einen Bruchteil unserer normalen Kapazität zur Verfügung und bemühen uns, über die Wochen verteilt, verschiedenen Personen den Gottesdienstbesuch zu ermöglichen.