Business Prayer Meeting (BPM) (Jutta und Peter Diehl)

Gruppe aus Selbständigen und Freiberuflern

Diese Gruppe hat noch freie Plätze. Anfragen
Falls du uns noch etwas Bestimmtes sagen möchtest, kannst du das hier tun. Das Feld kann auch gerne leer gelassen werden.
Wir sind Selbständige und Freiberufler, die sich treffen und dabei authentisch unser Leben und unseren beruflichen Alltag miteinander teilen. Ein Abend beginnt immer mit einem schönen gemeinsamen Abendessen. Im Verlauf des Abends gibt es einen geistlichen Input, der immer abwechselnd von unterschiedlichen Teilnehmern vorbereitet wird. Als Abschluss ist uns eine vollmächtige Gebetszeit ein Anliegen. Dabei stellt sich ganze Gruppe hinter die Herzensanliegen der einzelnen Teilnehmer.
Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer und frischen Input. Gerne heißen wir Dich bei uns willkommen, wenn Du, oder Dein Partner selbständig oder Freiberufler bist.
Ort
Königsberger Straße 20, 61130 Nidderau
Zeit
2. und 4. Donnerstag im Monat; zusätzlich gemeinsame Zeit einmal im Quartal, sonntags.