Im Herzen Gebet (Kati Stein)

Ich möchte gemeinsam mit Dir Gebetsspaziergänge laufen ....

Diese Gruppe hat noch freie Plätze. Anfragen
Falls du uns noch etwas Bestimmtes sagen möchtest, kannst du das hier tun. Das Feld kann auch gerne leer gelassen werden.
Bei unseren Gebetsspaziergängen wird es darum gehen, gemeinsam für unsere Stadt und die Menschen in ihr, für unser Land, unsere Gemeinden, für unsere Geschwister weltweit etc. zu beten. Dabei wollen wir Gott anbeten und ihm Dank und Ehre geben. Ich wünsche mir, dass wir unsere Gebetsherzen öffnen und dem Heiligen Geist Raum geben und gemeinsam lernen zu hören, was Gottes Herz bewegt, wenn wir vor seinen Thron kommen. Lasst uns gemeinsam im Gebet das Reich Gottes bauen und unsere Autorität, die wir in Christus haben, einsetzen, um auf unsere Stadt und unser Land Einfluss zu nehmen.
Ort
unterwegs :-)
Zeit
ab Februar (entsprechend den Corona-Bestimmungen) gerne Mittwochs Vormittag (14-tägig)