Jüngerschafts Connect Gruppe

Du möchtest Jesus näher kennenlernen und herausfinden, was Gott sieht, wenn er dich anschaut? Du möchtest Deine neue Identität verstehen, die Er dir geschenkt hat und der keine Kette der Vergangenheit mehr standhält? Gott hat Leben für dich bestimmt, Leben, das ansteckend ist!

Diese Gruppe hat noch freie Plätze. Anfragen
Falls du uns noch etwas Bestimmtes sagen möchtest, kannst du das hier tun. Das Feld kann auch gerne leer gelassen werden.
Jesus hat uns Leben im Überfluss versprochen (Joh. 10, 10). Gott möchte mit seiner überwältigend großen Kraft in und durch uns wirken. Es ist dieselbe gewaltige Stärke, mit der er am Werk war, als er Christus von den Toten auferweckte (Epheser 1, 19 und 20).
Du möchtest diese Kraft (griech. „dynamis“) in deinem Leben erfahren und auch an andere weitergeben? Du möchtest Jesus als Person näher kennenlernen und wissen, was Gott sieht, wenn er dich anschaut? Du möchtest deine neue Identität verstehen, die Er dir geschenkt hat und der keine Kette der Vergangenheit mehr standhält? Gott hat Leben im Überfluss für dich bestimmt. Ein Leben, das ansteckend ist! Wir laden dich ein, in unserer Connectgruppe dieses Leben gemeinsam zu entdecken und dein Glaubensfundamt zu festigen. Ob du gerade noch am Anfang deines Glaubenslebens stehst, schon länger Jesus nachfolgst oder einfach deinen geistlichen Muskeln ein Aufbau-Training verpassen möchtest, wir freuen uns auf einen gemeinsamen Weg mit dir. Neben dem Studium der Bibel sollen Lobpreis und Anbetung, persönlicher Austausch und Gebet füreinander einen wichtigen Platz in unserem Miteinander bekommen.
Ort
steht noch nicht fest
Zeit
Das werden wir mit Dir gemeinsam vereinbaren! Auf jeden Fall 14 tätig