Sitzplatzreservierung

Falls du uns noch etwas Bestimmtes sagen möchtest, kannst du das hier tun - zum Beispiel "Ich bin Gast", dann weiss unser Team, dass du eventuell Hilfe beim Suchen deines Sitzplatzes benötigst. Achtung: Mitarbeiter die an dem jeweiligen Gottesdienst einen Dienst verrichten, müssen ebenfalls eine Buchung vornehmen und hier "Mitarbeiter" + Dienst nennen (z.B: "Mitarbeiter Band").

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben. Ist keine E-Mail Adresse oder Telefonnummer vorhanden, ist eine Reservierung über das Gemeindebüro vorzunehmen.

Datenschutz: Die von dir zur Verfügung gestellten Daten werden selbstverständlich ausschließlich für die Sitzplanerstellung und die Organisation des Gottesdienstes genutzt. Sollte das Gesundheitsamt keine Nachfragen haben, werden wir die Daten nach spätestens 4 Wochen komplett löschen. Jeder ist dazu verpflichtet seine Daten ordnungsgemäß zu hinterlegen, damit im Falle einer Erkrankung die Infektionskette verfolgt werden kann.