Aktuell

Aufgrund steigender Impfquoten entfällt seit Anfang Oktober 2021 die Kontaktdatenerfassung! Das bedeutet: Du kannst dich anmelden OHNE deine Adressdaten zu hinterlassen.

Es herrscht freie Platzwahl, allerdings ist nur jede zweite Reihe geöffnet, um die Abstände des Hygienekonzeptes korrekt umzusetzen. Sollte das Auditorium an einem bestimmten Sonntagmorgen doch komplett gefüllt sein, bieten wir "Overflow-Flächen" im C4 Café und im Foyer an.

Achtung: Unsere wichtigste Kommunikationsplattform ist das Webportal "ChurchCurator". Hier werden Artikel und Informationen rund um das Gemeindeleben veröffentlicht. Falls du noch keinen Zugang hast schreib' uns doch schnell eine E-Mail an info@c3hanau.de, wir schalten dich dann umgehend frei!

WEIHNACHTEN:

Falls du dich zum Weihnachtsgottesdienst anmeldest, bitten wir dich höflich darum deinen Impfstatus im Anmerkungsfeld anzugeben. Diese Angabe ist freiwillig und optional. Wir hoffen es nicht, aber wir wissen natürlich nicht, ob die Gesetzeslage bis Weihnachten verschärft wird. Alle Angaben werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt, auch dem Amt nicht offengelegt und nach Erfüllung des Nutzungszwecks gelöscht. Sollte an Heiligabend tatsächlich eine 2G Regel Anwendung finden müssen, würde diese vor Ort überprüft.